JiM e.V. wird 30

Eigentlich sollten heute, am 25.4. unsere Kulturtage starten und den 30-jährigen Geburtstag der Jugendinitiative Mangfalltal e.V. einläuten. Doch aus wohlbekannten Gründen und in Ermangelung von JiM-Mundschützen müssen wir das analoge Feiern leider erst mal verschieben.

Wir tummeln uns dieser Tage vor allem auf unserem Discord-Server (für alle gängigen Betriebssysteme verfügbar), auf dem wir morgen, den 26.4.2020, auch gemeinsam auf die JiM anstoßen wollen. Es erwartet euch ein volleingerichtetes virtuelles Bergwerk, gute Gesellschaft und eigene Nostalgie-, Stellwerk- und Coronafrei- Channels!

Ob und wie wir die Kulturtage nachholen, wird sich in den nächsten Wochen herausstellen – also bleibt up to date auf unserem Facebook und auf Insta (@jimsbergwerk) !

Bleibt gesund und bis bald im Werk

  • euer Vorstand mit Jimmies <3

PS: für den Zugang zum Discordserver meldet euch einfach via FB, IG oder Kontaktformular auf der Website

Posted in Allgemein.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.