Vorstandswahlen am 23.07.2017

Wie jedes Jahr im Juli hat die Jugendinitiative Mangfalltal einen neuen Vorstand gewählt!

Wir gratulieren:
– Maximilian Kellnberger, 1.Vorsitz
– Simon Lerche, 2.Vorsitz
– Carolin Rauchenecker, Stellv. Vorsitzende
– Sarah Meerkamp, Kassierin
– Beisitz: Alex Kuk, Vincent Präger, Jonas Brandner
– Revisor: Philipp Thurmaier

und wünschen ein erfolgreiches und schönes Vorstandsjahr 2017/2018!

Eure Jimmies <3

 

 

 

What’s to come! – Die JiM im Sommer

Liebe Jimmies, liebe Freunde des Bergwerks!

Der Sommer kommt und mit ihm eine Reihe von fantastischen Großveranstaltungen der JiM:
    1. GOOD BYE SORF Am 13.05. verabschieden wir das SÜD OST ROCK FESTIVAL gebührend. Ein letztes Mal wird aufgespielt. Mit dabei: Dillitzer, Squadra Leone, Group Therapy und My New Zoo Außerdem wartet der kleine Drache Tak mit jeder Menge SORF-Merch auf euch. Beginn ist um 15:43, Eintritt 5€
    2. INDIEBASE FESTIVAL 2017 Am 23. und 24. Juni 2017 wird's laut in der Fliegerhalle Mietraching. Mit so großen Headlinern wie Grossstadtgeflüster, Egotronic und den Kytes auf der MainStage und Lokalkoloriten wie Hurricane Hoagascht oder den Vagoos auf der Open Air Stage. Karten im VVK 18,-, gibt's natürlich bei uns im Werk und auf www.indiebase.de
    3. BÜRGERFEST BAD AIBLING Am 08.Juli geht in Bad Aibling - zu Abwechslung mal die Post ab. Das Bürgerfest wartet mit drei Bühnen auf - eine davon bei uns im Hof. Stay tuned!

Die JiM freut sich auf euer Kommen und eure Unterstützung

Die Kulturtage kommen!

Liebe Freunde des guten Geschmacks,

heute gibt des die geballte Ladung Kulturtage 2016! Leider haben/hatten wir etwas schwierigkeiten mit dem Einladen zu JiMs Bergwerk Veranstaltungen,

also nehmt es uns nicht übel, teilt und ladet fleißig ein!

Wir freuen uns auf euch und die kommende Woche!

 

 

1928906_783601211774531_5656338484142489602_n

ERIC 13 & The Whiskey Bendin‘ Cowboys live @Jim’s Bergwerk

12378085_1025363677537527_5384725742498263980_o

 

 

Eric13, Sänger der Sex Slaves und Gitarrist bei Combichrist kommt in neuer Formation im Frühling 2016 wieder nach Europa und macht auch in Bad Aibling halt.

Support: DINO & THE HEARTBREAKER

EInlass: 20:00 Uhr

Der „Road Warrior“ Eric13 ist auf non-stop Welttournee und hat diesmal eine komplette Rock N Roll Band im Gepäck.

Sein aktuelles Programm umfasst Songs aus seinem Soloprojekt sowie einige Highlights seiner New Yorker Band „Sex Slaves“ wie zb „Thank God for Jack Daniels“.
Ausserdem stellt Eric13 auf der „Devils Highway“ Tour den gleichnamigen Song und noch weitere, neue Songs vor.

Auch Covers von Cash und Bowie oder Billy Idol und Fleetwood Mac werden unter anderem auf der Setliste auftauchen.

Neben Eric13 (Gesang & Gitarre) werden Tommy Ciccone (Bass) und Andrew Donaghy (Sax) aus den USA einfliegen.

Check out the official website: www.eric3.com
Follow on Instagram: @eric13000
Like on Facebook: www.facebook.com/eric13music

Eric13 wird von „Dean Guitars“ ausgestattet!
http://www.deanguitars.com/artist?uid=31

Homepage Umbauarbeiten

mobileHallo zusammen.

Auch auf der Homepage hat sich im Rahmen der Umbauarbeiten das Ein oder Andere geändert:

– Nach den Problemen mit dem PHP-Arbeitsspeicher wurden diverse unwichtige Plugins entfernt und der Arbeitsspeicher erhöht. Positiver Nebeneffekt:  Die Seite läuft nun stabiler und flüssiger.
– Neben kleineren, graphischen Änderungen wurde der Vorstandsbereich generalüberholt.
– Ab sofort ist es möglich, beim Besuchen der Homepage über ein mobiles Endgerät, sowohl die neue mobile, als auch die webbasierte Ansicht auszuwählen.

Bis bald
Der Vorstand

Renovierung – Aussenfassade

Hallo Jimmies und sonstige Freunde vom Bergwerk.

Im Laufe der letzten Tage hat sich ergeben, dass die Renovierung der Aussenfassade doch aufwendiger ist, als zunächst gedacht. Der Sichtputz der Fassade hat die letzten Jahre Einiges abbekommen, weswegen ein einfaches „Drüberstreichen“ nicht mehr ausreichend ist.
Heißt im Klartext:

Oberste Putzschicht abtragen, Gisogrund auftragen und dann drüber streichen!

Da das alles aber ziemlich aufwendig ist und nicht mehr viel Zeit bleibt, seid nun Ihr gefragt. Wir würden uns freuen, wenn morgen Nachmittag jede verfügbare, freiwillige Hand ans Werk kommt und wir uns gemeinsam der Sache annehmen. Ganz nach dem Motto: „Viele Hände, schnelles Ende“

 

Vielen Dank im Voraus
JiM

Back to school Party

11988321_697467813721205_2482660138347667519_nMorgen ist es soweit, die Sommerferien sind vorbei und ein neues Schuljahr beginnt. Das muss natürlich gefeiert werden, mit der Back to School Party im Bergwerk!

Mit dabei: Super Musik und ein leckeres Getränkespecial!

Komm mit deinen Freunden vorbei und lass es zum Ferienende nochmal richtig Krache

Culture Night!

Welcome Refugees!

refuugeeeeeeees

 Lets celebrate the things we have in common and the things that make us different!

Ob alteingesessener Oablinger oder gerade erst her gekommen – kommt zu unserer culture night.

Genießt unsere Musik, und jamt und feiert mit uns! Wir freuen uns auf euch!


 

Ankündigung der Jahreshauptversammlung am 26. Juli 2015

Liebe Mitglieder der JiM, liebe Freunde des Bergwerks,

am 26. Juli findet im Bergwerk ab 15 Uhr unsere Jahreshauptversammlung mit einer Neuwahl der Vorstandschaft statt.
Sollte ein JiM-Mitglied seine Einladung nicht fristgemäß 4 Wochen davor erhalten haben, bitten hierbei um Entschuldigung, da nicht alle Adressen der Mitglieder erfasst sind.
Die Ankündigung der Tagesordnungspunkte folgt in den nächsten Tagen!

Alle Interessenten und Nicht-Mitglieder, die gern Mitglieder werden wollen, sind zur JHV ebenfalls herzlich eingeladen.

Herzlichste Grüße,

die Vorstandschaft