Lurdwig HanSolo Beny

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Protokoll zur öffentlichen Sitzung am 28.03.2017 #1487

    2 Fehler des Protokollanten:
    1. Problem beim Hänge-WC ist zum einen die Stabilität der Befestigung an der Wand und zum anderen ist ein Unterputzspülkasten zwar in der Montage aufwändiger und damit teurer, aber keinesfalls geht er schneller kaputt. Und ausserdem muss er nicht unterputz sein, sondern kann auch über Kopf montiert werden.
    Vorteil eines Hänge-WC ist definitiv die deutlich einfachere Reinigung des Bodens und die geringere Wartung der Abdichtung nach unten (Silikonfuge).
    2. mögliche Schreibweisen für Rally sind: „Rally, Rallye, rally oder rallye“

    als Antwort auf: AK Theke Mitarbeiter #871

    Ak Theke: Ludwig Beny
    Lenze Fuchs (stellv. Ak-Leiter)
    Pati Bollinger (Backstagetheke)

    Freitag:
    Fay Panayatopoulus
    Micha Kuchlmaier
    Helena Iovine
    Daniel Busse
    Raphael Schmid

    Samstag:
    Fay Panayatopoulus
    Micha Kuchlmaier
    Helena Iovine
    Daniel Busse
    Sandra Schöpke
    Kathi Pinzel
    Chrissi Weber
    Isi Köbinger

    als Antwort auf: AK Theke Mitarbeiter #855

    aktueller stand:
    beide tage: fay panayatopoulus, micha kuchlmaier
    samstag: kathi pinzel, sandra schöpke

    als Antwort auf: Loginfehler #748

    bin ohne ummelden auf „impressum“ gegangen und hatte den fehler auch. ohne ab / ummelden vorher

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)