JiM Homepagewechsel

statsstatsstatsWie die Meisten von Euch wissen, war der hauptausschlaggebende Punkt für den Homepagewechsel, die nicht mehr aktuellen Sicherheitseinrichtungen des alten Forums. Spam-Registrierungen waren an der Tagesordnung, weshalb der Server mehr und mehr die Grätsche machte. Aus diesem Grund haben wir auf der aktuellen Seite diverse Sicherheitsmechanismen eingebaut.

 

 

Vom Server-Hoster haben wir heute erfahren, dass der Homepage-Server, auf dem momentan die JiM und SORF Seite liegen, nicht mehr der Neuste ist und wir die Möglichkeit haben, kostenlos auf einen neuen, schnelleren, besseren Server umzuziehen. Dies wird im Laufe der nächsten Woche passieren, was aber zur Folge hat, dass beide Homepages über nacht nicht erreichbar sein werden! Also wundert Euch nicht!

Veröffentlicht in Allgemein.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.