Renovierung – Aussenfassade

Hallo Jimmies und sonstige Freunde vom Bergwerk.

Im Laufe der letzten Tage hat sich ergeben, dass die Renovierung der Aussenfassade doch aufwendiger ist, als zunächst gedacht. Der Sichtputz der Fassade hat die letzten Jahre Einiges abbekommen, weswegen ein einfaches „Drüberstreichen“ nicht mehr ausreichend ist.
Heißt im Klartext:

Oberste Putzschicht abtragen, Gisogrund auftragen und dann drüber streichen!

Da das alles aber ziemlich aufwendig ist und nicht mehr viel Zeit bleibt, seid nun Ihr gefragt. Wir würden uns freuen, wenn morgen Nachmittag jede verfügbare, freiwillige Hand ans Werk kommt und wir uns gemeinsam der Sache annehmen. Ganz nach dem Motto: „Viele Hände, schnelles Ende“

 

Vielen Dank im Voraus
JiM

Posted in Allgemein.

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.