Mai
30
Fr
SORF 2014 @ Fliegerhalle Bad Aibling
Mai 30 um 14:00 – Mai 31 um 23:30

SORF_2014_lowresAuch dieses Jahr hat Euer SORF- Team keine Kosten und Mühen gescheut, um Euch ein rundum tolles Festival zu präsentieren. In der Fliegerhalle findet Ihr gegenüber der Hauptbühne den Ausschank, wo nebst der Verpflegung durstiger Kehlen auch für das leibliche Wohl gesorgt ist.
Davor, zwischen den beiden Eingängen: das kultige SORF Fußballfeld, daneben vor der Halle findet Ihr unüberhörbar unsere Open Air Stage. Und auch dieses Jahr gibt’s unseren kleinen SORF-Basar, für weitere kulinarische Spezialitäten, Andenken und Wunderlichkeiten.

Jun
19
Fr
SORF @ Fliegerhalle Bad Aibling
Jun 19 um 16:00 – Jun 21 um 3:00
Mai
13
Sa
GOOD BYE SORF @ Viehhalle
Mai 13 um 15:43 – 23:23

GOOD BYE SORF

Am 13.Mai möchte euch der kleine Drache Jim einladen, um noch einmal an alte Zeiten zu erinnern. Es soll gelacht, getanzt, geschmust und Geschichten erzählt werden. Denn nichts hat wohl mehr Geschichte geschrieben als das Süd Ost Rock Festival. Paare und Freunde haben sich gefunden. Junge ehrenamtliche Helfer haben sich neuen Aufgaben gestellt und dabei nicht nur kleine Fehler gemacht sondern auch vieles gelernt.

Mit dabei:
### DILLITZER ###
### GROUP THERAPY & SPECIALGUEST ###
### SQUADRA LEONE ###
### MY NEW ZOO ###

Neu:
### SSV ### SORF-SCHLUSS-VERKAUF ###
– T-Shirts aus den letzten Jahrhunderten
– Nostalgie-Packages
– Hard Tickets fürs INDIEBASE-FESTIVAL
– Verlosung der legendären SORF Buchstaben

Also Fett anstreichen im Kalender:
Sammstag, 13.Mai 2017 in der Viehalle Bad Aibling
Eintritt: unglaubliche 5€

Also er nicht da ist, war wo anders, aber bestimmt nicht dort, wo er hätte sein sollen ;-). Also packt euch euer altes Tagebuch unter den Arm, nehmt die Tanzschuhe wieder aus dem Schrank und lasst euch überraschen, was er mit seinen Freunden so alles auf die Beine stellt.

… jung und frei, jung und frei wild und schön….