What’s to come! – Die JiM im Sommer

Liebe Jimmies, liebe Freunde des Bergwerks!

Der Sommer kommt und mit ihm eine Reihe von fantastischen Großveranstaltungen der JiM:
    1. GOOD BYE SORF Am 13.05. verabschieden wir das SÜD OST ROCK FESTIVAL gebührend. Ein letztes Mal wird aufgespielt. Mit dabei: Dillitzer, Squadra Leone, Group Therapy und My New Zoo Außerdem wartet der kleine Drache Tak mit jeder Menge SORF-Merch auf euch. Beginn ist um 15:43, Eintritt 5€
    2. INDIEBASE FESTIVAL 2017 Am 23. und 24. Juni 2017 wird's laut in der Fliegerhalle Mietraching. Mit so großen Headlinern wie Grossstadtgeflüster, Egotronic und den Kytes auf der MainStage und Lokalkoloriten wie Hurricane Hoagascht oder den Vagoos auf der Open Air Stage. Karten im VVK 18,-, gibt's natürlich bei uns im Werk und auf www.indiebase.de
    3. BÜRGERFEST BAD AIBLING Am 08.Juli geht in Bad Aibling - zu Abwechslung mal die Post ab. Das Bürgerfest wartet mit drei Bühnen auf - eine davon bei uns im Hof. Stay tuned!

Die JiM freut sich auf euer Kommen und eure Unterstützung

Posted in Allgemein.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.